【正文】
,在 C6中電機(jī)和驅(qū)動(dòng)機(jī)構(gòu)之間以橡膠軸承連接,以降低噪音。 通過這種所謂的分配偏差,擺動(dòng)輪上的齒始終與驅(qū)動(dòng)輸出齒輪的赤面嚙合,而不會(huì)在齒間嚙合,通過這種方式驅(qū)動(dòng)輸出輪以一個(gè)很小的旋轉(zhuǎn)角旋轉(zhuǎn)。r Bordz (ILMFahrer) 舒適 CAN總線 J533 診斷接口 驅(qū)動(dòng) CAN總線 離合器位置 啟動(dòng)輔助參數(shù) 自動(dòng)變速器 17 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 C6 EPB 任務(wù) : 獲取離合器踏板實(shí)際位置信號(hào) 產(chǎn)生脈寬調(diào)制信號(hào) 產(chǎn)生速度調(diào)節(jié)裝置開關(guān)信號(hào) (取消離合器踏板開關(guān) ) 生產(chǎn)商: Methode Electronic Inc. (USA) 離合器 踏板位置傳感器 18 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 C6 EPB 低碳鋼金屬平板 間隙約 2mm 操作間隙約 11mm 離合器 踏板位置傳感器 功能原理:電流渦流感應(yīng)測(cè)量 控制單元上的脈寬調(diào)制信號(hào)給 EPB 接線:電機(jī)主繼電器電源 ? 31 ? 脈寬調(diào)制信號(hào) ? 發(fā)動(dòng)機(jī)控制單元上的速度調(diào)節(jié)開關(guān)信號(hào) 19 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 C6 EPB 初始化: 初始化按照如下步驟進(jìn)行:踏板在 ZND未操縱的位置應(yīng)該保留 5秒,用這種方法初始化上止點(diǎn)。 離合器 踏板位置傳感器 20 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 車輪和車胎的結(jié)合 車輪不能和老的 A6相替換 – 冬季鏈能被用于冬季胎上 輪胎壓力 – 燃油箱蓋上輪胎壓力表 輪胎壓力監(jiān)控 (選裝 ) – 壓力的改變必須被 MMI保存 新技術(shù)及產(chǎn)品升級(jí)(底盤) 21 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 C6 EPB 22 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 C6 EPB Bremsanlage Elektromechanische Parkbremse 23 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 C6 EPB Bremsanlage Elektromechanische Parkbremse Funktionalit228。er 30% Warnung durch Textmeldung im Mitteldisplay des Schalttafeleinsatzes Kontrolleuchten im Schalter und Schalttafeleinsatz zeigen aktivierten Zustand an automatische Nachspannung nach Abk252。tigtem Gaspedal auf Leerlauf zur252。tzlich beendet wird! ?nur bei angelegtem Sicherheitsgurt aktiv ?Messung Neigungswinkel durch Sensor im Steuerger228。r die Regelung abgeglichen. Beim Anfahren am Berg werden ?Anfahrlogiken“ aus folgenden Parametern errech: R252。hrleistet, da223。glichkeit der Deaktivierung im Kundendienst, Abschaltung durch Fahrer nicht m246。berpr252。fstandes mit konstanter Geschwindigkeit zwischen 3 und 9 km/h, wird nach 3s der Modus T220。t modifiziert: ?Mit Bewegung des Schalters wird der Kolben langsam verfahren und die Bremse langsam geschlossen. Beim C6 wurde dieser Vang sehr feinf252。t sind zwei Prozessoren implementiert. Freigabeentscheidungen werden von beiden Prozessoren getroffen Im Steuerger228。use angebracht. Es gibt kein aus dem Geh228。bersetzung: 1:147 Beim C6 werden zus228。uft deshalb leiser. 32 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 C6 EPB Bremsanlage Elektromechanische Parkbremse Funktion Umsetzung Drehbewegung Hubbewegung durch Spindel zum Antrieb des Bremskolbens. Im Bremskolben Zylinder in L228。rmigen Verzahnung gelagert. Die Lagerung ist nicht achsparallel zum Antriebsrad ausgef252。hne, das Getriebeausgangsrad 50 Z228。hne von Getriebeausgangsrad und Taumelrad in Eingriff. Durch die Taumelbewegung kommt das zweite Zahnradpaar (Position 2) nach einer halben Umdrehung des Taumelrades in vollen Eingriff. Das Getriebeausgangsrad und die mit ihm verbundene Spindel wird mit jeder halben Umdrehung des Getriebeeingangsrades um ca. eine halbe Zahnbreite weiterbewegt. 37 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 C6 EPB Ma223。uschd228。mpfend fixiert und gelagert Motorlager unten Fixierplatte D228。r Airbag 42 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 C6 EPB Anfahrassistent Parameter Schaltgetriebe J234 Steuerger228。ckfahrlicht J519 Steuerger228。r EPB Anschl252。ttchen aus Weicheisen Spalt unbet228。 u s e e ing e a r b e ite t , Nr .: 6 Q0 9 7 2 7 1 6? 6 p o li g e r S te cker, b lau , Nr .: 6 Q0 9 7 2 7 0 6 .Pin b e leg u n g :1. n icht b e leg t2. n icht b e leg t3. GRA – A b w u r f (Sch a ltsig n a l z u m MSG) Sch a ltv e r h a lte n w ie z u v o r v e r w e n d e te r S ch a lte r4. P W M – Sig n a l ( z u m E PB S te u e r g e r 228。 ltn is 10 – 9 0 % : Se n so r i n itiali siert / Norm a lbe tri e b5. GND6. VB a tt (8, 5 – 1 6 V )Geber Kupplungspedalwert 46 Michael Ewert, N/SB7 Bildungswesen Fahrzeugtechnik, C6 ESP , 11. April 2023 C6 EPB D i a g n o s e s p e z i f i k a t i o n Ku p p l u n g s s e n s o rE v e nt Fu nk t i on B e r e i c h K S