【正文】
eich auch als leblos, beengt und ?schwerf228。umt sich ein bejahrter Mann – der gealterte Reinhardt – sehns252。eren Zw228。en Stimmungskunst befreit schien, n228。tzung bei. Fast f252。 Neumann GmbH, W252。berzeugende und methodisch vielf228。r diese Stormsche Erz228。gen“, an zentralen Stellen der Novelle eine wesentliche Bedeutung zu. Obwohl die ?Zigeunerin’ eine Nebenfigur ist, hat sie dennoch eine wichtige Funktion innerhalb des fr252。ckkehrenden alten Mann mit ?etwas s252。t geht f252。ren. Konkurrenz Erichs ausgeht, sondern unterst252。cher Germanistik, Geschichte und Philosophie an der Universit228。 vom 19. Jahrhundert bis zur Gegenwart und Leiterin des Arbeitskreises Visuelle und sprachliche Repr228。 分析可得 , 愛情 的失敗 并 不 像大多數(shù)人所認(rèn)為的 是 因為 資產(chǎn)階級社會的外部壓力, 而是 在 于萊茵哈德作為一個 男人,同時作為一個平民和藝術(shù)家 所探尋 的 自我追求 。 更 確切地 說,由于外部視角的限制,讀者可以根據(jù)整體的解釋,試圖探究萊茵哈德幸福消逝的原因 。Zigeuner39。 伊麗莎白 的肖像 , 不僅 使得老人擺脫孤立 無援 和 現(xiàn)實的嚴(yán)酷 , 回到過去,沉醉于自我幻想中,并且 控制 著 他 后來的回 憶, 這 也 闡 明了 失去 伊麗莎白 和他缺少幸福兩者 的直接關(guān)系。 施篤姆之 前 的 著名中篇小說 《茵 夢湖 》也 受 到這一 趨勢的影 響 :雖然它 早已 擺脫了 純粹精神 藝術(shù)的偏見,但翻譯者還是會將它與明顯的主旋律 相結(jié)合 ,一味地關(guān)注萊茵哈德和伊麗莎白之間糾結(jié)的愛情關(guān)系 。 seit 2020 Lehrkraft f252。cklich ist. Reinhardt unterliegt einem unbewussten Zwang, Elisabeth aufzugeben, der bereits in seiner fr252。nkung auf die Au223。llt haben. Da das Bildnis einer Frau, Elisabeth, den Anlass f252。 seine Erinnerungen strukturieren die Haupthandlung, in der in chronologischer Reihung verschiedene Stationen der letztlich scheiternden Beziehung entwickelt werden. Zun228。rger und K252。ckten statt dessen Aspekte wie Reinhardts K252。ssischer Rezensent –?te, zart geschilderte Herzensgeschichte“ in der zweiten H228。Poetische Ordnungen: Zur Erz228。lfte des 19. Jahrhunderts erzielte. Eine vergleichbare Bewertung nimmt die gesamte zeitgen246。nstlertum oder den Konflikt zwischen Bildungs und Wirtschaftsb252。nstler ist, zu suchen sind. In diesem Kontext kommt Reinhardts Begegnungen mit einer nichtb252。c hst wird der alte Reinhardt jedoch als Person eingef252。r die tr228。enperspektive offen, so dass es zur Aufgabe des Lesers wird, den Ursachen f252。hesten Jugend angelegt ist – zu dem Zeitpunkt, an dem die Erinnerungen des alten Reinhardt einsetzen. Autorin: Dr. Stefani Kugler Universit228。r besondere Aufgaben im Fach Germanistik / Neuere deutsche Literaturwissenschaft。 并且在大多數(shù)情況下,他們都試圖以迂回或者逃避的方式去淡化 某些觀點 , 例 如 萊茵哈德 的 藝術(shù) 家本性 ,或 者 公民的教育前景和經(jīng)濟前景的矛盾。 她的肖像 對 他 有著 強 烈 的吸引力,所以當(dāng) 他 在注視著肖像 的同時 忘記了 時間和空間 :“這當(dāng)兒 , 月光正好照著一幅嵌在很樸素的黑色框子里的小畫像。